Autogastechnick-Luebeck
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am 10. 1. 2013 um 19:30 |
Moin Moin,
Ferndiagnosen, da halte ich nicht viel von auch wenn in deinem Fall die Chance sehr groß ist das die Diagnose Drucksensor richtig ist......was ist wenn nicht ??? Du kommst nicht darum rum einen Umrüster zu suchen der Dir auch bei anderen Fehlern weiterhilft... Sorry.
Gruß
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DL500
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am 10. 1. 2013 um 04:04 |
Hi.
Ok ich weiß wo der sitzt. Kann ich den ohne weiteres selber Tauschen?
Mit freundlichen Grüßen.
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Snuppy69
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am 9. 1. 2013 um 21:35 |
Themperatur/Drucksensor defekt !
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Autogastechnick-Luebeck
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am 9. 1. 2013 um 13:29 |
Moin Moin,
ja kenne ich , schon öfter gehört....
also dann die 2.Alternative Google den Direktimporteur für KME Deutschland und dort wird Dir dann eine Werkstatt in deiner Nähe genannt die Dir weiterhilft.....
Gruß
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DL500
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am 9. 1. 2013 um 10:10 |
Moin Moin. Ich habe den Wagen damals mit 175000 km gekauft und er war schon umgerüstet. Mittlerweile hat er 267000km runter.
Als ich damals die komplette Anlage mal prüfen lassen wollte sagte mir eine normale Werkstatt die mein Auto schon vor mir kannten das der Umrüster mal Pleite gegangen ist, deswegen.
Mit freundlichen Grüßen.
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Autogastechnick-Luebeck
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am 9. 1. 2013 um 09:28 |
Moin Moin,
warum fährst Du nicht sofort zu deinem Umrüster???
Normalerweise ist das die erste Adresse damit Er den Fehler beheben kann......
Gruß
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DL500
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am 9. 1. 2013 um 04:12 |
Hallo liebe Gemeinde.
Mein BMW e39 540 springt nicht auf Gas um, vllt einmal pro Tour und dann habe ich den Fehlerspeicher voll mit Versorgungsproblemen auf den Zylindern.
Motor aus und wieder an, dann springt er nicht mehr auf Gas um, die rote Lampe leuchtet und die blaue blinkt langsam die Ganze Zeit.
Beide Verdamper werden unten und oben heiß.
Ich habe jeden Tag 170km Arbeitsweg :-/.
2 Neue FJ301 Filter sind drinnen.
Stargas Polaris
Elios Steuergerät
2 Hercules Verdampfer
Vielen Dank im voraus.[Bearbeitet am: 9/1/2013 von DL500]
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